Du weißt noch nicht, was du brauchst?
WIR BERATEN DICH GERNE
Vereinbare entweder einen Rückruf mit uns, oder ruf uns einfach direkt an.
030 / 403 649 890
Du möchtest dem Kunden während des Einkaufs eine Story erzählen und gleichzeitig dein Suchmaschinen-Ranking verbessern? Mit dem easyTemplate360 ist genau das möglich.
Mit dem Merkmalspflege-Feature kannst du nach Merkmalen gefilterte Seiten individuell gestalten. So kannst du zum Beispiel Seiten unterschiedlicher Marken verschieden aufbauen.
Dieses Feature ermöglicht dir, im Vergleich zu früher, unterschiedliche SEO Texte und emotionale Bilder in den einzelnen Merkmalsseiten einzubauen. Zudem kannst du die Darstellung der Produkte anpassen und somit einen erkennbaren Unterschied zwischen den einzelnen Marken oder Merkmalen herstellen.
Erreiche deine Kunden auf unterschiedlichste Art und Weise. Kunden mit Interesse an Produkten mit verschiedenen Eigenschaften, sollten sowohl visuell als auch textlich den Unterschied der Merkmale erkennen.
Erzähle eine andere Geschichte zu jedem Merkmal und gestalte das Shoppingerlebnis des Users noch spannender und abwechslungsreicher.
Die Bedienung ist durch das Drag & Drop System spielerisch leicht und ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Individualisierung deiner Merkmalsseiten.
Nutze ganz einfach die dir zur Verfügung stehenden Widgets. Dazu gehören unter anderem:
Das gleiche Prinzip gilt für das Herstellerpflege-Feature, welches im Grunde genommen, das Selbe ermöglicht. Mit diesem Feature des easyTemplates360 kannst du die Herstellerseiten individuell anpassen. Das heißt, dass du alle für dich verfügbaren Widgets auf der individuellen Herstellerseite nutzen kannst.
Wer von diesem Feature begeistert ist, wird auch mit dem Suchergebnis-Feature auf seine Kosten kommen. Diese Funktion des easyTemplate360 macht es sogar möglich, Landingpages von Suchanfragen zu individualisieren. Das bedeutet, dass unterschiedliche Suchanfragen zu unterschiedlich aufgebauten Seiten führen können.
Du kannst entscheiden, ob bei einem Suchbegriff zu erst Text und dann Produkte angezeigt werden sollen oder ob du die Suchergebnisse mit einem Bildslider beginnen möchtest.
Mit dem easyTemplate360 ist es also möglich, deine Geschichte von vorne bis hinten an den User zu vermitteln. Dabei entscheidet der User selbst welche Geschichte er durch welchen Mausklick erzählt bekommt, denn jede Hersteller- und Merkmalsseite kann unterschiedlich gestaltet sein.
Erzähle auch du deine Geschichte mit dem easyTemplate360!
Trial-Lizenz
Die 14-tägige Trial Lizenz ist der perfekte Einstieg, um das easyTemplate360 kennenzulernen und in kürzester Zeit einen innovativen und nutzerfreundlichen JTL-Shop auf die Beine zu stellen. Das Paket enthält alles, was du zum Start brauchst. Das Template wird als Plugin in deinem JTL-Shop Backend installiert und kann mit deinen Shopdaten befüllt werden. So kannst du mit deinen Daten die Funktionen und Features des Templates testen, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.
Professional-Lizenz
Mit der easyTemplate360 Professional Lizenz erhältst du eine vollumfängliche Version des Templates. Alle Widgets und Features sind in dieser Lizenz bereits enthalten. Du kannst deinen Onlineshop nach deinen Wünschen und ohne Programmierkenntnisse aufbauen. Das innovative und nutzerfreundliche Template lässt sich individuell im Backend konfigurieren und anpassen und bei Problemen kannst du dich über das Ticketsystem schnell bei uns melden.
Business-Lizenz
Du brauchst das easyTemplate360 für mehrere Shops? Dann ist die Business Lizenz genau das Richtige für dich. Du erhältst mit dieser Lizenz drei Template Lizenzen für den JTL-Shop und außerdem noch vier Stunden monatlichen Telefonsupport, sowie Zugang zum Ticketsystem. Auch mit dieser Lizenz hast du Zugriff auf alle Widgets und Features, die das easyTemplate360 bereithält.
Abo
Die Vorteile des Abomodells:
Kauf
Die Besonderheiten der Kauflizenz:
Ja, mit der Trial-Lizenz hast du die Möglichkeit, dass easyTemplate360 für 14 Tage in deinem eigenen Shop zu testen.
Du kannst einfach und unkompliziert mit Paypal bezahlen. Der Betrag wird automatisch bei Beginn eines neuen Monats eingezogen. Du erhältst dafür selbstverständlich eine Rechnung per E-Mail. Eine andere Zahlungsart ist bei den Abo-Paketen aktuell nicht möglich und wir bitten dich um Verständnis, da Vorkasse oder Rechnungskauf einen zu hohen administrativen Aufwand bedeuten.
Kauflizenzen, solange verfügbar können entweder mit Paypal oder per Rechnung bezahlt werden.
In der Professional-Lizenz ist der Support über unser Ticketsystem (support.easytemplate360.de) enthalten.
In der Business-Lizenz ist zusätzlich zum Ticketsystem telefonischer Support enthalten.
Bei einer Kauflizenz ist dieser Support jeweils bei Professional und Business auf 12 Monate begrenzt. Solltest du über den Zeitraum von 12 Monaten hinaus Support benötigen, hast du die Möglichkeit ein Support-Paket für einen von dir definierten Zeitraum zu buchen.
Vereinbare entweder einen Rückruf mit uns, oder ruf uns einfach direkt an.